smartslider3[10]

Wertschöpfendere Arbeitsabläufe auf allen Ebenen Ihrer Produktion – mit ProConn!

ProConn hilft Ihnen jederzeit
- den Überblick über Ihre aktuellen Shopfloor-Kennzahlen zu wahren,
- komplexe Arbeitsschritte bei variantenreichen Produkten einfacher zu gestalten und
- über Maschinenstörungen und deren Bearbeitungszustand auf dem Laufenden zu sein.

 

Ein Zugang. Alle Informationen.

Mit ProConn sind Sie mit einer Software für alle Aufgabenstellungen perfekt gerüstet – vom Werker bis zum Manager.



Einfacher Einstieg. Schnell skalierbar.

Besseres Shopfloor Management

ProConn veranschaulicht Ihnen Ihre Shopfloor-Kennzahlen, z.B. Anzahl gefertigter Teile, Liefertreue uvm.

 

Einfachere Montageabläufe

Mit ProConn erhalten Ihre Mitarbeiter Schritt-für-Schritt -Anleitungen passend zu Ihrer Qualifikation, so dass jeder Mitarbeiter nur das sieht, was er wirklich braucht.

 

Weniger Ausfallzeiten, mehr Effizienz

Überwachen Sie Ihre Maschinen in Echtzeit und reduzieren Sie so Ausfallzeiten um bis zu 30%.

 

Weltoffen: Mehrsprachigkeit auf Knopfdruck

Wechseln Sie einfach die Sprache, um die Kommunikation über Ländergrenzen hinweg zu vereinfachen.

 

Interaktiv: Interagieren Sie mit Ihren Daten

...mittels Touch, Maus-Steuerung und per Remote von einem anderen Gerät aus, z.B. einem Tablet.

 

Passt: Geräteunabhängiger Einblick in Ihre Daten

Greifen Sie von überall auf Ihre Daten zu – mittels Desktop-Rechner, digitalem Shopfloor Board, Tablet bis hin zu SmartWatch.

 

Das sagen unsere Kunden:

"Mit ProConn haben wir einen wichtigen und konsequenten Schritt in Richtung Digitalisierung gemacht. Jetzt können wir in unsere SFM-Routine genau die Kennzahlen visualisieren, die wir benötigen um unsere Prozesse noch transparenter darzustellen und nachhaltig zu verbessern."

 

Ihre Vorteile auf einem Blick

 

Bessere
Arbeitsabläufe

Einfachere Arbeitsabläufe, bessere Kommunikation und intuitive Designs ermöglichen effizientes Arbeiten

Bessere OEE und
Reaktion

Reduzierung von Ausfällen durch geräte-unabhängige aktuelle Störinformationen, z.B. auf SmartWatch und Tablet

Bessere Informationen und
Entscheidungen

Reduzierung von Papierverbrauch und bessere Information durch Digitalisierung und Integration der Produktionsdaten

Bessere
Kommunikation

Vereinfachung von Teammeetings durch die Bereitstellung Rollenbasierter, passender Informationen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.